Get that job!

Get That Job! Applying and Interviewing for Jobs in English

Immer häufiger besteht die Notwendigkeit, sich bei international operierenden Firmen zu bewerben, die als Bewerbungssprache Englisch verwenden. Dieser Workshop soll die Besonderheiten dieses Bewerbungsverfahrens erläutern und Fachausdrücke vermitteln. Das Seminar wird von einem Muttersprachler in Englisch gehalten. Außerdem wird ein Einstufungstest für Englisch angeboten, um den eigenen Kenntnisstand einschätzen zu können. Über das Ergebnis des Einstufungstests erhalten die Teilnehmer/innen eine schriftliche Bestätigung, die geeignet ist, den Bewerbungsunterlagen beigefügt zu werden.     

Referent: Seit über 15 Jahren schult Andrew Cerniski Hochschulstudierende und -absolventen in Bewerbungsfähigkeiten. Er ist ehermaliger Leiter der Business-Englisch Abteilung der Frankfurter Niederlassung der City University of Bellevue Washington State. Seit 2002 leitet er English, Inc. mit Sitz in Heidelberg, einen Anbieter von Business English Training für Firmen. Durch seine eigenen Erfahrungen als Arbeitgeber und seine enge Zusammenarbeit mit Personalmanagern besitzt Herr Cerniski einschlägige Kenntnisse über die verschiedensten Personalauswahlkriterien der Unternehmen sowie im Personalwesen. Mr. Cerniski hat Business Administration sowie Anglistik studiert.  
Zielgruppe: Studierende der JGU 
Teilnehmer: 12
Termin: 

Donnerstag 12. Oktober 2017, 9:30 bis 17:30 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich!