Ablauf Job-Speed-Dating

Die vergangene Veranstaltung fand am Dienstag, 28. März 2017 in der Alten Mensa auf dem Campus der Johannes Gutenberg-Universität Mainz in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr mit folgendem Ablauf statt:  

09:30 Uhr  Ausgabe der Namensschilder für alle angemeldeten Teilnehmer/innen und Unternehmensvertreter/innen sowie Ausgabe der Kurzprofile
10:00 Uhr Eröffnung durch die Vizepräsidentin der JGU, Frau Univ.-Prof. Dr. Mechthild Dreyer, die Vizepräsidentin der Hochschule Mainz, Frau Prof. Dr. Andrea Beyer sowie durch die Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Mainz Frau Heike Strack
10:30 -
12:30 Uhr
Block I
Kurzinterviews
12:30 Uhr gemeinsamer Mittagsimbiss
13:30 -
15:00 Uhr
Block II
Kurzinterviews
ab 15:00 Uhr Get Together

 

Wir laden Sie herzlich ein – im Anschluss an die Veranstaltung – den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.