Workshop: "Das optimale Auftreten auf Messen"

Der Workshop beinhaltet 3 Schwerpunktthemen:

  • Vorbereitung auf die Jobmesse
    Wer bietet sie an? Wann findet sie statt? Wie bereite ich mich vor? Was ziehe ich an? Wo muss ich hin? Wie stelle ich mich vor? Was nehme ich mit? Was ist Small Talk? Und vor allem: Stärken und Schwächenanalyse!
  • Die Jobmesse
    Welche Informationen werden benötigt? Was erwarten Arbeitgeber? Wie gehe ich souverän mit unangenehmen Fragen um?
  • Nachbereitung der Messe
    Wann und wen kann ich anrufen? Wem schicke ich eine Bewerbung?

Der Workshop bereitet Sie mit praktischen Übungen – insbesondere zur Kurzvorstellung und Selbstpräsentation – optimal auf Jobmessen vor.

Termine:

  • Montag, 21. November 2016, 10:00 bis 16:00 Uhr mit Antonia Dufeu LL.M., Rechtsanwältin und Coach
  • Mittwoch, 23. November 2016, 10:00 bis 16:00 Uhr mit Antonia Dufeu LL.M., Rechtsanwältin und Coach