Kooperationspartner

Mit dem Hochschulteam der Agentur für Arbeit Mainz, das seine Büros auf dem Campus hat, kooperieren wir besonders eng. Gemeinsam bieten wir die Workshops zu Berufsorientierung und -einstieg an. Alle Workshops und Vorträge finden Sie unserem Veranstaltungskalender.
Gemeinsam mit der Agentur für Arbeit, der IHK Rheinhessen, der HWK Rheinhessen, der Hochschule Mainz und weiteren Hochschulen bilden wir das Netzwerk Durchstarten-Rheinhessen.de, das Studierende beim Studienabbruch unterstützt.
Zusammen mit der Hochschule Mainz bieten wir die Veranstaltung Karriere in der Region an. Außerdem sind wir Partner im Netzwerk Durchstarten-Rheinhessen.de.
Mit der Landeshauptstadt Mainz arbeiten wir im Rahmen des Projekts Karriere in der Region zusammen, bei dem sich kleinere und mittlere Arbeitgeber aus Mainz und Umgebung präsentieren.
Mit der IHK Rheinhessen arbeiten wir im Netzwerk Durchstarten-Rheinhessen.de zusammen. Außerdem unterstützt uns die IHK Rheinhessen im Rahmen der Frühjahrs- und Herbstuniversität mit Seminaren zum Thema Unternehmensgründung und Selbstständigkeit.
Der Career Service ist Partner der Gründerwoche, einer bundesweiten Initiative zum Thema berufliche Selbständigkeit.